Also ich stelle mich mal vor, mein Name ist André ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich bewerbe mich bei euch um wieder zu Raiden.
Mein Char Mytheos (Hexenmeister - 0/21/40 Destro) ist sehr an dem Bündnis interessiert. Ich bin Full Epic equipped. Habe Raiderfahrung in: Kara - Clear Gruul - Clear Maggy - Clear Ssc - Hydros und Das schrecken aus der Tiefe ZA - die ersten 4 Bosse
Ich habe mein Hitcap von 203 mit dem passenden equipp parat. 1100 shadowspell, 10k life, 10,4 k mana
Ich wollte anbei gleich fragen wie es ausschaut mit den Twinks.. Ich zB. habe einen 70er Schurken namens Lámour, der ganz heiß auf Karazhan ist. Mein Main (Hexer) wird zB. Karazhan nur im äußersten Notfall durchlaufen, da ich absolut nichts aus der Instanz brauche, weder Items noch Abzeichen.
Deswegen wollte ich Fragen ob mein Schurke Lámour eventuell regelmäßig Karazhan durchlaufen darf, um halt auch hierbei auf randoms zu verzichten, in der man in der regel seine ID für 2 Bosse verschwendet. Geht mir wie gesagt nur um Kara. Wäre echt super.
Zum Char: Name: Lámour Gilde: Die Nordlichter Klasse: Schurke Skillung: Kampf Equippment: Noch recht Bunt, Nur Blau (1 Epic)
Kara gehen so schon viele mit Twinks mit. Wenns das Equip einigermaßen Stimmt und nicht zu viele Grün/ blaue Twinks und in deinem Fall Schurken (Mainchar) mitwollen spricht nichts dagegen. Einfach anmelden und hoffen ^^