Ich möchte mich gerne hiermit um einen Platz bei eurem Raid bewerben. Mein Char: Name: Bóbby Klasse: Schurke Rasse: Gnom Stufe: 70 Berufe: Ingi/Bergbau (375/375) Sekundäre Fähigkeiten: Erste Hilfe (375) und Angeln/Kochen auf 100-200
Ich bin sowohl Pve- als auch PvP-Spieler, wobei der Schwerpunkt im Pve liegt. PvP wird gemacht, wenn gerade keine Raids stattfinden und ich schon Dailys gemacht und alles für den nächsten Raid zusammengefarmt habe. Meine Skillung fürs Pve ist 20/41/0 mit Faustwaffen. Im PvP verwende ich eine 41/3/17er Skillung mit Dolchen.
Mein Equip setzt sich zusammen aus T4, Epics aus Kara, Gruul und Zul'Aman und aus Heroic Belohnungen. Habe auch noch ein paar s1-s3 Teile, aber die benutze ich nur, wenn ich mal wieder Horde ärgern will Arsenal (Kann gut sein, dass ich grade PvP-Zeug anhabe): http://eu.wowarmory.com/characte...as&n=B%C3%B3bby
Meine Vorgeschichte in WoW: Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren auf dem Realm Gorgonnash mit WoW anfing, spielte ich zunächst meinen Schurken auf Stufe 50. Dann verließ mich aber die Lust und ich spielte sehr viele Twinks undgefähr auf Lvl 20. Als BC rauskam, hatte ich dann auf einmal wieder Lust auf meinen Schurken. Ich spielte ihn auf 70 und machte zunächst ziemlich viel PvP mit ihm, bis ich merkte, wie viel Spaß Raids machen. Ich raidete viel Kara, Gruul, Maggi und teilweise auch SSC/TK (aber nich gerade erfolgreich) und spielte mir nebenbei noch einen Holy-Priest auf 70. Allerding transferierten dann beim kostenlosen Servertransfer viele gute Freunde von mir und ich hatte nicht mehr so viel Spaß auf Gorgonnash. Also transferierte ich dieses Wochenende meinen Schurken hier auf Theradras, da ich hier auch 2 RL-Freunde auf der Hordenseite habe.
Zu meiner Person: Ich heiße Sven und bin noch 15 Jahre jung. Ich besuche zur zeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium in Rüsselsheim, Hessen. Zu meinen Hobbys gehören Gitarre spielen, Hockey spielen, Musik hören und eben WoW. Ich wollte nochmal vornweg sagen, dass RL bei mir vorgeht, nicht dass es da irgendwie zu Streit kommt (Werde trotzdem oft da sein und an Raids teilnehmen, nur eben falls ich mal ein Hockeyspiel habe oder so, dann geht das vor).
Meine Online-Zeiten: Montag: 15.00 - 23.00 Dienstag: 15.00 - 18.00; (Training); 21.30 - 23.00 Mittwoch: 15.00 - 23.00 Donnerstag: 15.00 - 16.30; (Training); 19.30 - 23.00 Freitag: 15.00 - Open end Samstag: Den ganzen Tag / gar nicht Sonntag: Den ganzen Tag / gar nicht
Warum zu euch?: Wie ich schon gesagt habe, bin ich erst seit kurem auf Theradras. Da ich aber wirklich sehr gerne raide und auch die 25er Raidinis von innen sehen möchte, habe ich mich gleich auf die Suche nach einem Raid gemacht. Im Forum hab ich gelesen, dass ihr noch Leute sucht und dass ich einigermaßen eure Ansprüche erfülle. Eure Homepage gefällt mir auch, also dachte ich mir, dass ich mich mal bei euch bewerbe.
Wenn ihr euch das hier wirklich alles durchgelesen habt und es euch gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen
Danke für die megageile Bewerbung. Wäre so umfassend echt nicht nötig gewesen. Über so ein Teil freut sich jede Gilde
Ich mich besonders gerne den PvE-Teil gelesen.
Aber hast Du dich mit dem Forum überhaupt regestriert? Denn da bist Du bei mir noch nicht aufgeführt - so dass ich dich noch nicht aktivieren kann. Mach das mal bitte.