Zitat von BiboHuhu, Edith sagt: werde wohl nich so oft mitraiden da ich atm als druide auch eine aktive raidgilde habe, hoffe das ist nicht so schlimm?!
Nein Insgesamt kein Problem. Wär nut gut zu Wissen mit welchem Char du dich denn bei uns bewirbst. Denk mal der Moonkin fällt aus wenn du mit dem Raidest also Priester Main und Jäger als Twink bei uns? Geht halt darum mit welchen Char du bei den Instanzen Vorrang haben willst, da Twinks automatisch auf die Warteliste kommen wenn ein Mainchar mitwill.
jo als main wär das dann wohl mein priester, wobei bei kara wär mir als main lieber mein hunter wenn sowas geht^^ wenn nich dann lieber generell hunter main weil ich als priester eh kaum noch was brauch aus den ganzen inis bis nach hyjal
Wir sind aber echt langsam auf Heiler angewiesen. Sonst findet hier eh nix statt. Das betrifft nicht nur dich, aber ab und zu müssen die Leute auch mal ihre Heiler rauskramen!
Dd's haben wir wie Sand am Meer - aber Heiler und gute Tanks (Resi-zeug) fehlen sehr!
ich spiel ja auch meinen priester vorallem in den 25ern bei euch dann, hunter halt nur falls sich mal die gelegenheit ergibt (genug heiler vorhanden) und wenn dann eh nur in kara^^
Zitat von Biboich spiel ja auch meinen priester vorallem in den 25ern bei euch dann, hunter halt nur falls sich mal die gelegenheit ergibt (genug heiler vorhanden) und wenn dann eh nur in kara^^