Ich bin nun seit einiger Zeit auf Lvl 70 und habe schon einige Random Gruppen hinter mir und habe so einiges erlebt, leider bin ich(zu meinem eigenen Pech) kein großer Würfelkünstler.
Zu meinem Char:
Ein 70 Deff Krieger der zwei Outfits hat, zum einen ein auf Verteidigung ausgelegtes Outfit mit einer Verteidigungswertung von 536 und Life von knappen 10k.
Und zum anderen ein Outfit das auf Life ausgelegt ist mit 11k und 501 Verteidigungswertung.
Sicher werdet Ihr nun anhand meiner getätigten aussagen merken das ich noch nicht in Karazan war, leider war mir das glück noch nicht vergönnt, was nicht ist kann aber ja noch werden.
Zu dem Beruf ist zu sagen, ich kann Kochen, ich kann angeln, ich beherrsche erste Hilfe, ich bin Bergbauer und ich bin Waffenschmied mit der Spezialisierung auf Äxte.
Als Alternative könnte ich auch meinen 68 Paladin einbringen der natürlicherweise auf Schutz geskillt ist und mit einem Heilboni von über 500 nicht schlecht da steht(so denke ich jedenfalls, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren), natürlich ist dieser noch nicht an seinem ende angelangt und verlangt auch nach gutem Equipt und mehr.
Dieser Char hat folgende Berufe: Angeln, Kräuterkunde, Alchimist.
Zu meiner Person zu sagen.
Ich bin 37 Jahre alt und zur Zeit arbeitsuchend, kann aber auf Grund der Pflege meines Vaters nicht immer online sein, bin aber ein Mensch der seine ausgemachten sachen auch einhält.
Abschließend ist zu sagen, ich spiele dieses Spiel weil es mir Spaß macht und würde mich freuen einmal gleichgesinnte zu treffen mit denen das Spielen wieder richtig fun macht.
Wenn Du deinen Pala schnell auf 70 bringen könntest, wäre uns der Momentan lieber. Es geht schneller einen Heiler auf anständiges Equip zu bringen, als einen Tank. Zu Mal Du So auch noch nicht Kara tanken könntest und auf Heiler haben wir ein ECHTES NEED!
Aber das musst Du wissen, wie es dir Spaß macht. Gib einfach an, mit welchem Du "hauptsächlich" dabei sein magst.
Heiler würden uns wirklich eher fehlen wie Tanks. Die größte Chance hast du wohl als Heilpala in Kara und dann Tank Equip abzugreifen. Krieger haben wir so schon recht viele, die über Off und Def Equip verfügen.
Okay, ich sehe ein das der Tank von mir große Lücken aufweißt und werde dann den Paladin erstmal weiter spielen. Ich danke euch für die schnelle und ehrliche Antwort.
Das heißt nicht, das Du deinen Tank einstauben sollst. Mit dem kannst Du auch spielen - ich wollte nur deutlich machen, dass wir dringend Heiler benötigen.
Der wird auch nicht eingestampft, aber ein wenig auf Eis gelegt, obwohl mir eigentlich der Tank riesen Spaß macht, wenn alle in der Gruppe mit ziehen, leider gibt es immer noch einige Leute die (so denke ich mir das zumindest) denken das ein 70 Deff Tank alleine schon durch sein grimmiges schauen Agro erzeugt, was ja leider nicht ganz stimmt, aber ich möchte nicht das der eindruck entsteht das auf andere drauf schlagen möchte oder ähnliches, ist nur meine persönliche Meinung.
Heute Nacht war es dann endlich soweit nach einer Beispiellosen Aktion wurden die letzten EP auf der Insel Quel Danas zusammen gekratzt um kurz nach 2.00 Uhr konnte ich dann in der Gruppe verkünden, ich habe es geschafft. Lvl 70.
Nun kommt natürlich erst einmal das vor Geplänkel, ich brauche neues Equipment, mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde.
Erst mal ein bissel Healequip aus normalen Ini's und dann gibt's ja auch noch die Heroic's. Wenn zwei sehr gute Heiler vor dir sind, kannst Du ja auch als 3 . Heiler nach Kara. Aber ein bissel Grundequip sollte dafür trotzdem vorhanden sein!
Das ist schon klar, habe dadurch das ich ja bei einigen Fraktionen mit meinem Ruf schon wohlwollend bin ein wenig in sachen Equipt unternommen und meinen Heilungsbonus von ca. 650 auf 780 gesteigert, natürlich kann ich mit diesem Equipt noch nicht Kara gehen, aber zumindest kann ich schon mal nach ZH um dort noch Equiptteschnisch auf zu rüsten und das kommt ja noch alles, da es jetzt ja schon mal wieder etwas mehr Spaß macht auch im PVP, den nächsten Hammer habe ich mir auch schon ausgesucht und nun bin ich am Ehre farmen damit ich den so schnell wie möglich bekomme um dann so schnell wie möglich die Gruppe verstärken zu können.
Wenn die Gruppe stimmt kannst du als Heiler schon mit durch Kara gezogen werden. Melde dich mal bitte zu den Kara-Raid's, wo Du teilnehmen könntest, mit an und wir gucken ob wir dich da einbauen können. Versprechen kann ich nix, aber so geht es am schnellsten und ist am Besten für uns!