Hi, hiermit bewerbe ich mich bei euch mit meinem Mage Phrey.
Über mich Ich heisse Erik, bin 21 und Medieninformatikstudent in Wien. Habe bis vor einem Jahr bei Orchoth auf Theradras (Hordi) gespielt und als die Gilde zerfallen ist, hab ich ne relativ lange WoW Auszeit genommen bis ich vor kurzem den Mage hier angefangen hab. Mein früherer Char war Swey war für die damalige Zeit schon recht gut equipped (B11 Pala, SSC/TK/T4 Eq. + Lionheart Exec), ich bin also nicht raid-unerfahren . Ich bin immer konzentriert bei der Sache, Repkosten farmen will schließlich keiner!
Höhrt sich doch mal ganz gut an. Mit dem Equip wirst du zwar erstmal Kara mitfarmen müssen, da wir es mit dem Raid nicht kompensieren können schätz ich mal. Aber zusammen mit dem Markenequip und etwas Droppluck sollte es ja schnell gehen. Hab dich fürs Forum freigeschaltet. Rest erklärt sich von allein, ansonnsten einfach Fragen
"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."