Also ich heiße Marius und bin 14 jahre alt, ich spiele einen 70er schurken. Mein equip ist nicht das beste aber für kara, gruul und za sollte es reichen könnt ja mal im arsenla nachschauen ich kann leider kein link dalassen da das arsenal immoment nicht geht aber ein bischen kann ich ja so sagen ich habe insgesamt 12 epics pve und pvp sachen gemischt S1,S2 und auch S3 pve sachen aus kara und za. Seit ein paar wochen bin ich jetzt in der gilde die nordlichter.
So jetzt noch was über meine WoWlaufbahn. Ich spiele jetzt seit gut 1 1/2 jahren, meinen ersten char habe ich auf dem server madmortem angefrangen undzwar einen hunter den hab ich uaf 60 gespielt und dann haben noch freunde von mir nagefangen und sind auf dem server theradras gegangen da bin ich mal hinterher und hab mir dann halt den schurken hochgespilet und zwischendurch noch ein haufen twinks.
Das Equip wird für Kara und Vergleichbares auf jeden Fall reichen. Nur solltest du , wenn du bei uns aktiv mitmachen willst, auch in Entchants und bessere Juwelen (nicht unbedingt Epische, aber Blaue Sollten es dann doch sein) Investieren.
Ich hab dich mal fürs Forum freigeschaltet und hoffe auf eine aktive Beteiligung
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Farm ein bissel Kara und lege dir ein PvE-Equip + passende Sockel zu (nicht nur Ausdauer). Dann wird das schon.