also ich möcht gern wieder raiden, da ich derzeit nicht die Muße habe, in eine reine Raidgilde zu gehen. Ich bin 29, weiblich und heiße Syndia. Spiele WOW allerdings schon seid 2 Jahren oder etwas länger.
Ich biete Euch erstens: Meine Hexe Mystaya http://eu.wowarmory.com/characte...adras&n=Mystaya mit der derzeitigen Skillung 41/0/20 Da das Arsenal nicht ganz aktuell ist, sieht man nicht die aktuellen Werte. Hab zur Zeit hitcap 202.
Raiderfahrung: Karazhan, Zul´Aman, Magtheridons Kammer, Gruuls Lair, SSC, FDS (only Leerhäscher), Hyjal (4 Bosse) und 1 Boss BT
Sagt mir nur einfach wann ich wo sein soll, wenn es nicht grad früh morgens ist, sollt das kein Probelm sein (Ausgenommen das Wochenende was jetzt kommt wär ich nicht da).
Bufffood, Tränke u.s.w. versteht sich immer von selbst.
Lasst bald von Euch hören
in Game erreicht Ihr mich über: Mystaya, Yoshí, Mainspirity oder Phantasya
Bis dahin Gl & Hf Syndia
PS: Sollte es wirklich mal an nen Healer mangeln, und der Raid sonst ggf ausfallen, würd ich auch mit Pala antreten (Phantasya) aber nur damit es dann nit ausfallen würd.
Sagt mir nur einfach wann ich wo sein soll, wenn es nicht grad früh morgens ist, sollt das kein Probelm sein (Ausgenommen das Wochenende was jetzt kommt wär ich nicht da).
....
Da fehlte wohl die Freigabe fürs Interne Forum Sollte jetzt aber alles Funktionieren.